Essensliste Donnerstag

So hier kommt meine erste Essensliste. Die von gestern. Bevor jetzt alle schreien, dass das viel zu wenig ist. Ich musste einen Bruch für mich reinkriegen. Und schauen mit wie viel Nahrung mein Körper läuft. Ich gebe zu ich schummel etwas. Ich sagte dem Arzt ich nehme nicht ab trotz Sport und Diät, deswegen bat er um die Liste. Ich tune die Liste nun quasi in dem ich mich noch viel gesünder ernähre. Sollte ich nun aber abnehmen habe ich immerhin den Schlüssel zum Erfolg.
Die Waage brachte am Donnerstag Morgen glatte 76kg zum Vorscheinen.

Ich bin um 8:40 aufgestanden und frühstückte dann
einen selbstgemachten Müsli aus
1 Banane 31g Haferflocken
180g Joghurt 1,5% fett Natur

und dazu gabs einen Shake
100ml H-Milch fettarm 1,5% mit 1/2 Banane ( mehr bekam ich nicht runter meinem Magen-Darm-Trakt fehlte mein Morgen Kakao. )

Als ich vom Sport heim kam gabs eine Banane

Um 16:30 gab es
1 Lachsfilet ( ca. 125g) mit 2 Tomaten und 1 Kugel Light Mozarella (7,5% Fett ), dass ganze habe ich im Ofen backen lassen bis alles gar,geschmolzen und was auch immer war. Gewürzt habe ich mit einer Prise Salz und 1 Teelöffel Olivenöl
8g Parmesan gabs als Boni obendrauf.

Getrunken habe ich 3cl Zitronensaft mit Wasser

Um 19:20 gabs Abendbrot. Da ich es ohne Kohlenhydrate nicht mehr aushielt entschied ich mich dafür Brot zu essen. Zwar nur eine Scheibe aber das sollte verhindern dass ich tot umfalle oder ähnliches. Im nachhinein kann ich sagen das es hauptsächlich der Entzug von industriellem Zucker war was mich so geschwächt hat.

Getrunken habe ich diesesmal einen ganzen Shake
300ml H-Milch 1,5% Fett mit 1 Banane.

Gegessen habe ich wie gesagt eine Scheibe
Roggenbrot mit Kürbiskernen ( 34g )
Speissequark 20% Fett i.Tr. ( 33g )
Mango Marmelade ( 18g )

Auf der Coach gab es für mich noch etwas Obst
1 Babyapfel und 1/2 Blutorange

Getrunken habe ich zu der Milch und allem ca. 1,5l Wasser. Das ist für mich schon ein Spitzenwert. Ich war am Mittag eine Stunde im Fitnessstudio und bekam meinen neuen Plan. Mehr Gerät, alles langsamer und mehr Ausdauer. Morgen wird der Plan dann mal durchgeteste.

Was ich für mich festgestellt habe am ersten Tag des Aufschreibens? Morgens esse ich so viel Brot ( Vollkorn ) bis ich satt bin. Abends gibt es dafür kein Brot.
Und Mittags Kohlenhydrate wenn ich will, ich koche etwas wovon ich auch ohne Beilage satt werden kann, werde ich es nicht Teile ich mir den Reis,Nudeln, usw. mit dem Freund. Und wenn ich Apettit auf etwas habe esse ich es. Ich werde die Liste nicht total „perfektionieren“. Nur hätte ich am ersten Tag schon geschluddert, hätte ich am 7. Tag vermutlich eine TK-Pizza drauf ( total übertrieben ).
Schlimm waren für mich nur der fehlende Zucker, was sich bei mir in schlimmen Kopfschmerzen zeigte.

So dann bis morgen.

robbenmaedchen ❤

Hinterlasse einen Kommentar